Ihre Suche nach "Interactive Marketing" ergab 3 Treffer

Ansicht:
: The Palgrave Handbook of Interactive Marketing, Buch,Buch

The Palgrave Handbook of Interactive Marketing

Interactive marketing, as one of the fastest growing academic fields in contemporary business world, is the multi-directional value creation and mutual-influence marketing process through active customer …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
2 Bücher
EUR 250,35*
Artikel ist im Warenkorb
Anna Selent: Digital Interaction Hubs für B2B-Kundeninteraktionen, Buch

Anna Selent
Digital Interaction Hubs für B2B-Kundeninteraktionen

Dieses Buch befasst sich mit dem B2B-Softwarekauf, den relevanten Buyer Personas, den kaufbezogenen digitalen Interaktionen und deren Knotenpunkten ( Hubs ). Die Autorin präsentiert eigene Forschungserken…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 37,99*
Artikel ist im Warenkorb
Margo Berman: Content and Copywriting, Buch

Margo Berman
Content and Copywriting

Provides what every writer needs to create powerful, strategic copy for multiple channels and platforms   Content and Copywriting: The Complete Toolkit for Strategic Marketing is a one-stop resource for w…

lieferbar ab 15.8.2024.
Buch
EUR 48,92*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.